Verbandsliga 2020/2021

hintere Reihe v.l.: Co-Trainer Michael Loew, Jana Leinenbach, Michelle Loxat, Vanessa Sinnwell, Katrin Lange,

Christina Rau, Alina Zanker, Trainer Tino Bettscheider

mittlere Reihe v.l.: Betreuerin Doris Blochel, Selina Robert, Kathrin Jungmann, Nora Blochel, Justine Rubel, Angelika Peter,

Betreuer Werner Blochel

vordere Reihe v.l.: Aline Balzer, Anna-Lena Cartus, Anna Kiefer, Lena Gawantka, Nathalie Müller, Nina Groß,

Kathrin Schmidt, Bianca Borzucki, Sandra Sauter

MB Sicherheitstechnik GmbH

ist neuer Trikotsponsor unserer Damen-Verbandsligamannschaft 2016/2017

Die Spielerinnen der Verbandsligamannschaft des Sport-Clubs Falscheid erhalten Unterstützung von der Firma MB Sicherheitstechnik GmbH, die ihnen zu Beginn der neuen Verbandsliga-Saison einen neuen Trikotsatz gesponsert hat.

Sichtlich stolz präsentierten sie am vergangenen Sonntag, dem 07.08.2016, die neuen Trikots. Die Verantwortlichen des SC Falscheid und die Spielerinnen bedanken sich herzlich bei der Firma MB Sicherheitstechnik und ihren beiden Geschäftsführern Jörg Müller und Marco Bauer für die tolle Unterstützung.

MB Sicherheitstechnik steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung & Kompetenz in Sachen elektronische Sicherheitstechnik.

Kontaktdaten:

MB Sicherheitstechnik GmbH