SC Falscheid e.V.

Ehrenvorsitzender

Unser ehemaliger 1. Vorsitzender Michael Sinnwell wurde aufgrund seines großen Engagements und seiner langjährigen Verdienste für den SC Falscheid von der Mitgliederversammlung vom 13.02.2016 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

KLUBKASSE

Liebe Mitglieder und Fans,

heute rufen wir Euch auf, unseren Verein zu unterstützen und auf Klubkasse.de für den Sportclub Falscheid mitzumachen. Klubkasse.de ist die neue zusätzliche Einnahmemöglichkeit, die sowohl für den Verein als auch für die Fans kostenfrei ist und bei der die Fans abstimmen, wofür das Geld verwendet wird. Wir finden das eine tolle Chance und hoffen, möglichst viele Unterstützer auf diesem Wege zu gewinnen - www.klubkasse.de

Was ist Klubkasse.de?

Das Klubkasse.de-Prinzip ist recht einfach - Als registrierter Fan erledigt  man seine alltäglichen Online-Käufe über die 2000 Partnershops (z.B. Otto, Zalando, Amazon oder Conrad) auf Klubkasse.de. Jeder Einkauf wird mit einer Provision belohnt, die dann unserem Klub in der Klubkasse gutgeschrieben wird. Die Preise in den Partnershops sind die Gleichen wie auf dem normalen Weg.

Sobald der Verein oder die Fans es wünschen, wird ein Fan-Voting über die Mittelverwendung  gestartet. Dabei wählen die Fans aus drei Vorschlägen des Klubs. Sobald das Voting beendet ist, wird das Geld an den Verein überwiesen und die Klubkasse wird von Neuem gefüllt.

Der SV Babelsberg 03 war im März 2012 der erste Verein, dem die Klubkasse ausgeschüttet wurde. 1340 € wurden getreu dem Voting-Ergebnis der Fans für Pflasterarbeiten im Stadion verwendet.

Auf Klubkasse.de können unsere Fans auch gegen andere Klubs antreten und in regelmäßigen Gewinnspielen für zusätzliche Einnahmen sorgen.

www.klubkasse.de | www.facebook.de/klubkasse

Klubkasse.de Banner

Neuer Mitgliedsantrag

Den neuen Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen.

SC Falscheid Fanschal

Ab sofort ist der Fanschal des SC Falscheid im Clubheim erhältlich.

Der Preis beträgt 15 €.

Die Einnahmen aus dem Verkauf des Schals sind zu Gunsten der Erneuerung unseres Sportplatzes.