SC Falscheid - SV Spiesen 5:0 (3:0)

Nach der starken Leistung und dem wichtigen Sieg gegen die DJK Bildstock 2 wollte unsere Mannschaft auch unbedingt das Heimspiel gegen die SV Spiesen gewinnen.

Die Partie begann gut für unsere Truppe, denn Steven Montag konnte in der 8. Minute das 1:0 erzielen. Damit nicht genug, gelang Steven Montag nur 3 Minuten später sogar das 2:0. Die Gäste wussten nicht wie ihnen geschah und brauchten daher etwas um in das Spiel zu kommen. Unsere Mannschaft wurde durch die beruhigende Führung dann etwas nachlässig und gab Spiesen die Chance zum Anschluss, welcher allerdings nicht gelang. In der 43. erhöhte Peter Groß per Freistoß und durch Mithilfe des Gästetorhüters auf 3:0. Damit ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 60. Minute, ehe die Zuschauer den nächsten Treffer bejubeln konnten. Liridon Krajkova markierte das 4:0 für den SC Falscheid. Den Schlusspunkt setzte Sebastian Filusch in der 72. Minute mit dem 5:0.

Somit konnte sich unsere Mannschaft den Frust etwas von der Seele schießen und konnte erstmals seit den ersten beiden Spielen zwei Siege in Folge einfahren