FC Kutzhof - SC Falscheid 6:0 (1:0)

Nach der unnötigen Heimniederlage am letzten Spieltag, stand nun das Auswärtsspiel in Kutzhof an, wo man in den vergangenen Jahren nie punkten konnte. Unsere Mannschaft wollte den Bann endlich brechen und einen Sieg aus Kutzhof mitnehmen. Es sah anfangs auch gar nicht schlecht aus, was unsere Jungs auf dem Platz zeigten, doch wirklich gefährliche Aktionen kamen nicht zu Stande. Mit fortlaufender Spieldauer wurden die Gastgeber stärker und hatten nach einer guten halben Stunde ihre beste Chance, als ein Distanzschuss am Pfosten landete.  In der 41. Minute gab es dann einen Elfmeter für Kutzhof, nachdem der Stürmer der Gastgeber im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Unser Torhüter Alexander Kell hatte zwar die richtige Ecke, konnte den Ball aber nicht entscheidend abwehren und so ging es mit dem 1:0 Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft wieder besser im Spiel und hatte durch Steven Montag auch die riesen Möglichkeit zum Ausgleich doch der versuchte Lupfer landete in den Armen des Torhüters. In der 55. Minute konnte Kutzhof nach einem Eckball auf 2:0 erhöhen, was unsere Mannschaft völlig aus dem Konzept brachte. In der Folge schaffte man es nicht die nötige Gegenwehr zu erbringen und die Gastgeber konnten mit 4 weiteren Toren den 6:0 Endstand herstellen.