SC Falscheid - SG Lebach/Landsweiler 3 1:0 (1:0)

Beim Derby gegen die 3. Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft Lebach/Landsweiler sollte die Niederlagenserie der letzten Spiele endlich gebrochen werden. Unsere Mannschaft ging daher auch sehr engagiert in die Begegnung hinein und hatte nach wenigen Minuten die Chance zur Führung, doch die Latte rettete für die Gäste. Unsere Defensive stand trotz einiger Unstellungen sehr stabil und lies keine Möglichkeiten für Lebach/Landsweiler zu. Nach 30 Minuten belohnte sich unsere Mannschaft für ihren Einsatz, als Manuel Dörr per Strafstoß zum 1:0 treffen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten nach einem Eckball die riesen Chance zum Ausgleich, doch unserer Torhüter Alexander Kell konnte mit einer klasse Parade den platzierten Kopfball aus dem rechten unteren Eck abwehren. Auch bei der nächsten gefährlichen Aktion der SG war unser Torhüter wieder zur Stelle, als er einen Strafstoß der Gäste parierte und somit die Führung unserer Mannschaft festhielt. Danach versuchte man selbst wieder für mehr Gefahr zu sorgen und die Führung auszubauen, doch es sollte kein weiteres Tor mehr fallen und somit konnten unsere Mannschaft den ersten Sieg seit dem 2. Spieltag feiern.