Herzlich Willkommen bei unserem SCF!!!!                                                                   Unsere Neuzugänge Saison 2020/2021

Tobias Speicher kehrt nach einer Saison bei den Sportfreunden Obersalbach zum SC Falscheid zurück. Er spielte bereits in der Saison 2018/2019 für den SC Falscheid.

Ein weiterer Neuzugang ist Timo Weiland. Der SC Falscheid ist seine erste aktive Fußballstation. Also sozusagen, "take off!"

Wir freuen uns über ein sehr gut bekanntes Gesicht im "Allhecker Stadion". Neuzugang Niels Ziegler ist wieder da und trägt ab sofort wieder das grün-weiße Trikot.

In der vergangenen Saison spielte er bei der SG Lebach-Landsweiler 2 in der Landesliga Nord.

Der nächste Neuzugang Elmo Fetai ist ebenfalls ein Rückkehrer von den Sportfreunden Obersalbach. Elmo spielte bereits wie Tobias Speicher in der Spielzeit 18/19 für unsern SCF.

Für Obersalbach erzielte er in der letzten Saison 6 Treffer in 13 Partien.

Neuzugang Nummer 5 hat ebenfalls eine grün-weiße Vergangenheit. Christian Ewen wechselt nach einjährigem Gastspiel beim FV Fechingen zurück ins Allheck.

Danke für die Unterstützung Oliver Humpl (Restaurant Humpl) für die Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Präsentationsanzüge für die Saison 2020/2021