SC Falscheid - SV Holz/Wahlschied 0:6 (0:4)

Unsere Mannschaft wollte die Niederlagenserie der vergangenen Spiele beenden und vor heimischen Publikum endlich wieder Punkte einfahren, doch das Spiel begann denkbar schlecht, denn die Gäste konnten in der 4. Minute durch einen Strafstoss in Führung gehen. Der Schock saß natürlich tief und dies nutzte Holz/Wahlschied 3 Minuten später aus um auf 0:2 zu erhöhen. In der 14. Minute folgte dann das 0:3. Unsere Mannschaft versuchte nun etwas Ruhe in ihr Spiel zu bringen und Chancen zum Anschlusstreffer zu erspielen, doch den nächsten Treffer markierten wiedermal die Gäste (36. Minute). Mit dem 0:4 Rückstand ging es dann in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigte man, dass man sich nicht aufgegeben hat und versuchte irgendwie noch einmal heranzukommen. Man hatte auch die ein oder andere gute Möglichkeit um ein Tor zu erzielen, doch man scheiterte jeweils knapp. Die Gäste konnten ihrerseits die sich bietenden Räume nutzen und mit den Toren in der 77. und 87. Minute den 0:6 Endstand herstellen.