Rasenpate werden!

Die Preise für die Patenschaft einer oder mehrerer Flächen entnehmen Sie bitte unserer virtuellen Anlage auf dieser Homepage. Auch mehrere Flächen sind selbstverständlich erwerbbar.

Als Pate wird Ihr Name, sofern Sie nicht anonym bleiben möchten, auf unserer Homepage dargestellt, sowie auf einer Sponsorentafel zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer neuen Anlage verewigt!

Sie können Ihre Patenschaft entweder direkt auf dieser Seite beschließen, oder die unten zum Download bereit stehenden Vordrucke ausfüllen und persönlich bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder per E-Mail an info@sportclub-falscheid.de senden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* Bei Eintragung unter Punkt (B) entscheidet der Verein über die Vergabe der Felder

Bei Überweisung:

Empfänger: Sport-Club Falscheid e.V.

IBAN: DE53 5939 3000 0553 1920 05

BIC: GENODE51LEB